Wie bereits angekündigt, waren die 5 Spendenanthologien mit zur Frankfurter Buchmesse und wurden dort fleißig beworben. nachdem die ersten 2 1/2 Tage eher schleppend verliefen, nahmen die Besucherzahlen am Wochenende zu und damit auch die Verkäufe.
Zwischenstand: Wir haben bisher etwas über 1350€ an Spendengeldern zusammen bekommen, dabei sind die Messeeinnahmen noch nicht eingerechnet (die Auswertung erfolgt derzeit).
Aber die schönste Überraschung ereilte uns am Samstag Abend kurz vor dem Schlafen:
Die Anthologien „Fantasy“ und „Kinder“, die für den Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik (auch Goldener Stephan genannt) nominiert waren, teilen sich den dritten Platz!
Hier sind nur ein paar der vielen Menschen, denen wir den Erfolg dieses Projektes verdanken:
Ein paar Namen zu obigen Gesichtern: Nicky DeMelly, Nadine Engel, Jess A. Loup, Katharina Gerlach, Sam Winters, Katja Segin, David Pawn, Michaela Biru, Diana Maier, Marina Ocean, Katja Stange, Dietmar Cuntz, Berit Haller und Convin Splettsen, aber das war nur ein winziger Bruchteil aller, die mitgemacht haben. Unser Dank geht an alle.
Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!
Ich freu mich so sehr, ein kleiner Teil dieses unglaublichen Projekts sein zu dürfen!
Ich freue mich auch, dass du ein teil davon bist. Der Stephan gehört somit uns allen. 😀
Ihr seht jedenfalls alle zum sofortigen Knuddeln aus. Nur sympathische Menschen. –
Ich freue mich sehr, dass Ich bei diesem Projekt dabei sein darf.
Mein Dank gilt vor allem den unermüdlichen aus Sams Team, die wehr wenig geschlafen haben und nicht mehr wussten, wo oben und unten ist. IHR – Katharina, Sam, Gabi und sicher einige mehr, habt uns mitgerissen und diese Anthos erst möglich gemacht. Wir anderen haben „nur“ geschrieben.
Vor allem freut es mich für die Menschen im Ahrtal. Die brauchen uns und alle anderen Hilfen noch lange.
Wir sind auch froh, dass du dabei warst.
Ich schließe mich Heike an. Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn ich mir dieses tolle Bild ansehe, bin aber auch gleichzeitig etwas traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, um euch alle mal persönlich kennenzulernen.
Ein riesiges Dankeschön geht an Sam, Katharina und Gabi, die dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben und innerhalb kürzester Zeit eine wunderbare Aktion auf die Beine gestellt haben. Ihr könnt wahnsinnig stolz auf euch sein! ❤ Ich bin so dankbar und glücklich ein Teil dieses Projekts zu sein und hoffe, dass noch sehr viel mehr Geld für die Betroffenen in den Hochwassergebieten zusammenkommt.
Das hoffen wir auch.